top of page
7.png

Entdecke unsere

Getränke- und Speisekarte

IMG_3843_edited.jpg

Unsere Weine

Unsere Weine werden von uns mit sehr viel Sorgfalt ausgewählt. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Weinen für euch und probieren uns durch die Welt der Weine.

​

Wir achten bei der Auswahl der Weine vor allem auf Qualität, Regionalität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, so dass wir euch tolle Weine zu günstigen Preisen abieten können. Fast alle unserer Weine sind im Glasausschank erhältlich.

​

Damit unsere Weine möglichst regional bleiben und nicht zu weite Strecken zurücklegen müssen, beschränken wir uns auf Weine aus Deutschland, Italien und Frankreich (zum Teil auch mal aus Spanien und Portugal).

​

Unsere deutschen Weine kaufen wir direkt bei unseren Winzern vor Ort.

Zu wissen, wo der Wein herkommt und in regelmäßigem Austausch mit den Winzern zu stehen ist uns sehr wichtig.

Unsere Getränke

Neben Weinen haben wir selbstverständlich auch noch andere Getränke auf unserer Karte.

​

Du kannst bei uns auch ganz entspannt einen Aperol, Bier, Weizen, Apfelwein, einen Kaffee, alkoholfreie Getränke 

und, und, und trinken.

​

Oder schau auf unserer "Für den Moment"-Karte, was es gerade sonst noch bei uns gibt.

5B784511-0682-4DB0-AC41-4D91A179E028.JPG
IMG_2004_edited.jpg

Unsere Speisen

Zu unseren Weine und anderen Getränken bieten wir auch kleine Speisen an,

z.B. Oliven, Käseplatte, Spundekäs', Wurstsalat, Handkäs' oder Focaccia.

​

Unsere Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und ergänzen wunderbar einen geselligen Abend.

"Für den Moment"

Neben unserer klassischen Getränke- und Speisekarte bieten wir euch auch Weine, Getränke und Speisen "Für den Moment" an, die in regelmäßigen Abständen wechseln.

​

So könnt ihr regelmäßig neue Weine kennelernen und saisonale sowie hausgemachte Leckerein probieren.

​

​

4E48741E-0D32-45BB-951A-87A281EEB993.JPG
bottom of page