63072AC8-6A35-4335-83AB-E1252796DCFD_edi

Das Weinstübchen

für dein Event

IMG_0517.jpg

Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Babyshower oder Taufe?

Gerne kannst du bei uns deine Feier in geschlossener Gesellschaft ausrichten (inklusive Weinstübchen-Hof bis 22 Uhr).

Wir kümmern uns auch um das Catering, kleine Häppchen oder ein BBQ. Oder du bringst deine eigenen Speisen mit.

Wir sind offen für deine Wünsche und erstellen dir gerne ein individuelles Angebot.

Du möchtest außerhalb unserer Öffnungszeiten feiern? Taufe am Sonntagmittag oder Firmenfeier am Mittwoch? Kein Problem, auch das ist möglich.

Sektempfang oder Häppchen für deine Hochzeit?

Ihr heiratet und möchtet an eurem großen Tag eure Gäste mit  Sekt, Kuchen oder anderen Leckereien nach der Trauung empfangen?

Wir kümmern uns gerne um euch und eure Gäste,

damit euer großer Tag perfekt wird.

Mit viel Liebe zum Detail gehen wir individuell auf eure Wünsche ein.

Solltet ihr in der St. Martinskirche in Ober-Erlenbach, Bad Homburg heiraten, richten wir euren Empfang gerne bei uns im Hof oder auf dem gegenüberliegenden Kirchplatz aus.

Solltet ihr eine andere Location im Umkreis für eure Trauung ausgewählt haben, fragt uns auch diesebezüglich gerne an. Wir kommen auch zu euch.

42.png

Impressionen